Mittwoch, 14. Oktober 2009

Kind, du isst zu wenig Frosta!

Glutamat, Analogkäse und -Schinken? Nicht bei Frosta. Auf der Suche nach einer gesunden Ernährungsweise, die trotzdem Zeitgemäß ist, bin ich darüber gestolpert, dass Frosta als einziger Hersteller von Tiefkühlkost ein Reinheitsgebot hat. Laut eigenen angaben verzichtet Frosta auf Farbstoffe, Aromen, Geschmacksverstärker, Emulgatoren und Stabilisatoren. Im Wikipedia Eintrag zu Frosta könnt ihr jedoch nachlesen, dass dieser Umschwung die Firma beinahe ruiniert hätte. Auch wenn mir eine Palette vegetarischer Gerichte fehlt, finde ich dass solch eine Firmenphilosophie Anerkennung und Aufmerksamkeit verdient. *Applaus*
Sobald die Erste Tofu-Tüte im Regal liegt werde ich berichten wie sie schmeckt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen